Dienstag, 20. Juli 2004
Mal wieder zum Gewicht
Nachdem ich vor einem Jahr schon mal mit 91,8 kg ein lokales Mininum erreicht hatte, wog ich heute früh 90,6 kg. In den letzen zwei, drei Monaten habe ich auch kräftig trainiert und die Ernährung ein wenig umgestellt. Dazu hilft, daß wir seit Pfingsten in neuen Räumen im Technopark II in Grasbrunn sitzen und eine Siemens-Kantine, betrieben von Aramark, vor der Tür haben. Das Essen ist dort lecker und es gibt immer die Möglichkeit fleischarm oder -los zu essen.
Obschon ich kein Vegetarier bin, ich liebe ein gutes Schnitzel oder einen Schweinebraten. Ich brauche das nur nicht täglich.
Gegenwärtig bin ich in einem regelrechten Laufrausch. Jede Woche drei Mal Laufen, normalerweise Montag, Mittwoch und Sonntag. Dazu am Donnerstag eine Stunde Squash. Das schafft. Beim Laufen halte ich mich peinlich an meinen Polar M21. Nie mehr als 152 bpm, typischerweise im Bereich 140-145 bpm. Mir scheint, daß ich auch schon einen Effekt bemerke. Beim Laufen habe ich weniger Schwierigkeiten meinen Puls niedrig zu halten und kann zwischendrin auch mal etwas beschleunigen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen